Welche Produkte wurden bei den Apple Time Flys veröffentlicht? Teil 2

iPad der 8. Generation

Dies ist ein kostengünstiges iPad, der Nachfolger des iPads der 7. Generation (allgemein bekannt als 10,2-Zoll-iPad). Das iPad der 8. Generation ist natürlich weiterhin mit einem 10,2-Zoll-Bildschirm ausgestattet, wobei der Prozessor auf den A12 Bionic aufgerüstet wurde – dies ist auch das bemerkenswerteste Upgrade des Geräts.

Das Produkt hat noch einen Startpreis von 329 US-Dollar für die Wi-Fi-Version, was dem Preis des iPads der 7. Generation entspricht.

iPad Air 4

Maybe you are interested!

Erbt vollständig den Nachfolger des iPad Pro, ausgestattet mit A14-Prozessor vor dem iPhone 12, Fingerabdrucksensor auf dem Einschaltknopf, keine Face ID, 10,9-Zoll-Bildschirm, 5 Farboptionen sind eine Zusammenfassung der bemerkenswertesten Eigenschaften des iPad Air 4.

Genauer gesagt hat das iPad Air 4 ein zu 100 % recyceltes Aluminiumgehäuse, einen 10,9-Zoll-Bildschirm, der etwas größer als der 10,5-Zoll-Bildschirm des iPad Air 3 ist, aber insgesamt ist seine Größe aufgrund der Verwendung des neue Designsprache für dünne Lünetten. Dies ist immer noch ein Liquid Retina Display und unterstützt wichtige Funktionen wie True Tone, Antireflexbeschichtung und P3-Farbraumunterstützung.

Außerdem unterstützt das Gerät auch Apple Pencil, ist mit Smart Connector auf der Rückseite ausgestattet und ist mit Apples Magic Keyboard mit Touchpad-Unterstützung kompatibel. In Bezug auf die Konnektivität unterstützt es Bluetooth, Wifi 6 und hat LTE-Versionen.

iPad Air 4 ist das erste Gerät, das mit A14 Bionic, einem 5-nm-Chip, 11,8 Milliarden Transistoren, einer bis zu 40 % schnelleren 6-Kern-CPU als das vorherige iPad Air und einer GPU ausgestattet ist 4 neue Kerne sorgen für eine 30-prozentige Steigerung der GPU-Leistung . Die neue 16-Kern-Neural-Engine ist auch schneller und kann 11 Billionen Operationen pro Sekunde verarbeiten. Es gibt auch Beschleuniger für maschinelles Lernen der zweiten Generation, die ML-Berechnungen zehnmal schneller machen.

Die Kamera des iPad Air 4 wurde im Vergleich zur vorherigen Generation ebenfalls aufgerüstet, jetzt ist sie mit einer 7MP-Frontkamera, 2.2-Blende ausgestattet, unterstützt 1080p-Videoanrufe, SmartHDR, … 12MP-Auflösung, f/1.8-Blende für 4K-Videoaufnahmen mit Anti-Shake , 240fps Zeitlupe.

Apple bietet das iPad Air in fünf verschiedenen Farben an. Dieses Produkt ist im Oktober (noch kein Datum) zu einem Startpreis von 599 USD erhältlich.

Apple One

Wie bereits früher gemunkelt, hat Apple das Apple One-Paket vorgestellt – ein Abonnement, das viele Dienste zu einem viel günstigeren Preis beinhaltet als die Einzelanmeldung. Apple One bietet Benutzern drei Optionen, darunter Einzelpaket, Familie und die höchste ist Premier.

Individuelles Paket – 14,95 $ / Monat

Wenn Sie sich für den Apple One Individual-Plan anmelden, können Sie Dienste wie Apple Music, Apple tv +, Apple Arcade und 50 GB Speicherplatz auf iCloud nutzen. Mit diesem Paket sparen Benutzer 6 US-Dollar pro Monat.

Familienplan – 19,95 $ / Monat

Ähnlich wie der oben genannte persönliche Plan, kann aber für 5 Benutzer geteilt werden. Der iCloud-Speicher beträgt bis zu 200 GB. Wenn Sie sich für diesen Plan anmelden, sparen Sie 8 US-Dollar pro Monat.

Premium-Paket – 29,95 $ / Monat

Das Premie-Paket bietet Benutzern Dienste wie: Apple Music, Apple tv +, Apple Arcade, Apple New +, Apple Fitness + und 2 TB iCloud-Speicher, die mit bis zu 5 Personen geteilt werden. Laut Apple spart man mit diesem Paket 25 US-Dollar, aber derzeit ist Apple Fitness + noch nicht fertig, Apple New + scheint in Deutschland nicht sehr geeignet zu sein, sodass man sehen kann, dass das Family-Paket immer noch die am besten geeignete Wahl von allen ist. Apple One-Pakete.

iOS 14 Veröffentlichungsdatum, iPadOS 14, watchOS 7, tvOS 14

Auf der Veranstaltung gab Apple auch das offizielle Release-Datum für iOS 14, iPadOS 14, watchOS 7 und tvOS 14 bekannt.

Leider gibt es noch keine offizielle macOS 11-Version.

Oben ist eine Zusammenfassung aller wichtigen bemerkenswerten Informationen in der Veranstaltung „Time Files“, von der ich denke, dass das iPad Air 4 mit Apple A14 am bemerkenswertesten ist. Welches Produkt gefällt Ihnen am besten.

Related post

Send a message

Related post

Popular post

Latest post

Home | Contact | About | Terms | Privacy policy
© 2021 Todaynetnews.com | all rights reserved