iPhone 12 mini hat nach wenigen Tagen nach dem Öffnen einen Bildschirmfehler

Viele Leute sind sauer, weil das iPhone 12 mini direkt nach dem Öffnen der Box einen Fehler hat.

MacRumors berichtete in den letzten Tagen in großen Foren wie Reddit, MacRumors und sogar auf der Apple-Supportseite, dass Benutzer ständig Fehler auf dem iPhone 12 Mini-Bildschirm melden. Viele Leute sind sauer, weil das Gerät direkt nach dem Öffnen der Box abstürzt.

Maybe you are interested!

iPhone 12 mini und iPhone 12. (Foto: Vjeran Pavic / The Verge)

Share on MacRumor, MacbainNo Account sagte, er erhielt das iPhone 12 mini am 14.11. und klebte eine Displayschutzfolie vom besten Typ.

Allerdings kann die Wischgeste auf dem Bildschirm beim schnellen Öffnen der Taschenlampe, beim Anhalten / Abspielen von Musik, … auf dem Sperrbildschirm nicht funktionieren. Nach dem Entsperren funktioniert das iPhone ordnungsgemäß.

(Foto: XDA-Entwickler)

Unter dem Kommentar berichteten viele Leute, dass sie die gleiche Situation hatten, als sie ein Holster oder eine Hülle benutzten.

Ein Benutzer sagte, dass diese Person den Apple-Support angerufen und eine Antwort erhalten habe, dass das Gehäuse oder der Patch möglicherweise die Stromversorgung oder den Bildschirmsensor beeinflusst haben.

(Foto: Raymond Wong / Input Mag)

„Ich habe den Apple-Support angerufen. Sie sagten, viele Leute hätten das gleiche Problem. Der einzige Vorschlag, den sie derzeit machen können, ist, die Hülle zu entfernen, die Displayschutzfolie zu entfernen oder das Telefon neu zu starten. Dieser Fehler ist nicht hardwarebezogen“, teilte Trainzje-Benutzer mit.

Apple hat zu diesem Thema noch keine offiziellen Kommentare veröffentlicht. Viele Benutzer hoffen, dass dies nur ein Softwarefehler ist und bald behoben wird.

(Bild: Chris Velazco / Engadget  )

Derzeit geben iPhone 12 mini-Benutzer einige Tipps, wenn Fehler auftreten, z. B. die Daumenspitze zu verwenden, anstatt den ganzen Finger auf dem Bildschirm zu berühren; Verwenden Sie keine rückseitige Abdeckung, keine Displayschutzfolie; Starten Sie die Maschine neu …

(Foto: Mactrast)

In letzter Zeit hatten viele iPhone 12-Benutzer Probleme mit der Messaging-App Messages. Dementsprechend umfassen Benutzerbeschwerden, dass sie keine SMS-Nachrichten von Freunden lesen können, Nachrichten in Gruppenchats verpassen und keine Benachrichtigungen über eingehende Nachrichten erhalten.

Es ist nicht klar, ob dies nur ein Problem mit dem iPhone 12 oder ein Problem von iOS 14.1 oder iOS 14.2 ist. MacRumors sagt jedoch, dass die meisten der beobachteten Aufzeichnungen von iPhone 12-Benutzern stammten.

Related post

Send a message

Related post

Popular post

Latest post

Home | Contact | About | Terms | Privacy policy
© 2021 Todaynetnews.com | all rights reserved