Galaxy S20 Ultra und Note 20 Ultra haben einen Fehler beim kabellosen Laden

Im vergangenen Monat hat Samsung ein Software-Update für das Galaxy S20 Ultra und Galaxy Note 20 Ultra ausgerollt. Später berichteten einige Benutzer von Fehlern beim drahtlosen Laden dieser Geräte.

In den offiziellen und inoffiziellen Foren berichteten Benutzer über diesen Fehler und die Anzahl der Fehlerfälle begann allmählich zu steigen. Das Problem hängt hauptsächlich mit kabellosem Ladezubehör von Drittanbietern zusammen, nach einem Software-Update konnten das S20 Ultra und das Note 20 Ultra nicht aufgeladen werden. Nicht jeder bekommt diesen Fehler, und er tritt auch nicht beim kabellosen Laden von Samsung auf.

Maybe you are interested!

Der Benutzer berichtet, dass das kabellose Laden den Ladevorgang nach nur wenigen Sekunden unterbricht. Sie sagen auch, dass dieses Problem bei ihren Telefonen mit demselben Ladegerät von Drittanbietern noch nie aufgetreten ist.

Es ist derzeit nicht klar, welches Update diesen Fehler beim S20 Ultra und Note 20 Ultra verursacht hat. Berichten zufolge ist das Update zwischen September 2020 und Oktober 2020 die Ursache für dieses Problem.

Der Benutzer hat viele Möglichkeiten versucht, den Fehler zu beheben, z. B. das Gerät neu starten, den Cache leeren oder sogar das Gerät zurücksetzen, aber es war nicht möglich. Bis jemand auf XDA geteilt hat, wie der Fehler vorübergehend behoben werden kann, indem die NFC-Funktion deaktiviert wird. Es ist nicht klar, wann Samsung das Bugfix-Update veröffentlichen wird und nur eine kleine Anzahl von Geräten wird diesen Fehler haben.

Related post

Send a message

Related post

Popular post

Latest post

Home | Contact | About | Terms | Privacy policy
© 2021 Todaynetnews.com | all rights reserved