Exynos 2100 wird der Prozessor der Galaxy S21-Serie sein?

Statt mit Exynos 1000-Prozessor wird die kommende Flaggschiff-Generation von Samsung voraussichtlich mit dem extrem leistungsstarken Exynos 2100-Prozessor ausgestattet sein.

Während Samsung darauf wartete, den offiziellen Namen der neuen Prozessorlinie zu bestätigen, teilte ein berühmter Leaker Informationen zum Produktionsprozess des Exynos 2100-Chips mit. Digital Chat Station sagte, dass der Exynos 2100 produziert wird. Ausgabe auf einem 5nm-Prozess. Die Chiptakt- und CPU-Informationen werden auch von diesem Konto preisgegeben.

Maybe you are interested!

Dementsprechend taktet der Exynos 2100 mit 2,91 GHz, was sich 3,00 GHz nähert. Die CPU des Exynos 2100 ist ähnlich wie beim Snapdragon 875 in einer 1 + 3 + 4 Architektur aufgebaut, bei der ein großer Kern mit der höchstmöglichen Frequenz arbeitet. Es ist möglich, dass der große Kern des Exynos 2100 der Cortex-X1 ist – der auch im Snapdragon 875 verwendet wird. Digital Chat Station erwähnte in seinem Tweet, dass der große Kern mit 2,91 GHz arbeiten wird.

Die drei Hochleistungskerne werden voraussichtlich ARMs Cortex-A78 sein und werden mit 2,81 GHz getaktet, während die letzten vier mit 2,21 GHz getaktet werden. Was die GPU betrifft, so wird erwartet, dass der Exynos 2100 auf ARM Mali-G78 basiert, aber die Anzahl der Kerne wird von der Digital Chat Station nicht bekannt gegeben.

Related post

Send a message

Related post

Popular post

Latest post

Home | Contact | About | Terms | Privacy policy
© 2021 Todaynetnews.com | all rights reserved