Das Galaxy A42 5G mit Snapdragon 750G Chip wird in Thailand ausgeliefert

Samsungs bisher günstigstes 5G-Smartphone, das Galaxy A42 5G, ist ab sofort in Thailand erhältlich. Anders als in Taiwan wurde das Galaxy A42 5G noch vor wenigen Wochen mit 4GB RAM verkauft, Samsung Thailand bietet seinen Kunden das Galaxy A42 5G Modell mit 8GB RAM an. Das Telefon ist in drei Farboptionen erhältlich, darunter Schwarz, Silber und Weiß.

Samsung-Fans in Thailand können das Galaxy A42 5G derzeit für 397 US-Dollar über den Online-Shop von Samsung erwerben. Die 4GB- und 6GB-Modelle sind noch nicht im Samsung Store gelistet, könnten aber jederzeit verfügbar sein.

Maybe you are interested!

Technisch ist das Galaxy A42 5G in der Lage, Downloadgeschwindigkeiten von bis zu 3.700 Mbit/s in einem 5G-Netzwerk zu erreichen, obwohl die Übertragungsgeschwindigkeit in der realen Welt je nach Netz des Mobilfunkanbieters variiert. Service, den Sie verwenden, und andere Faktoren.

In Bezug auf die Konfiguration ist das Galaxy A42 5G mit einem Snapdragon 750G-Chip, einem 5.000-mAh-Akku und einer Schnellladeunterstützung von 15 W ausgestattet. Die Rückseite des Galaxy A42 5G ist ein Quad-Kamera-Cluster bestehend aus einer 48-MP-Hauptkamera, einem 8-MP-Ultraweitwinkelsensor, einer 5-MP-Tiefenkamera und einem 5-MP-Makrosensor.

Related post

Send a message

Related post

Popular post

Latest post

Home | Contact | About | Terms | Privacy policy
© 2021 Todaynetnews.com | all rights reserved